Praktischer Arzt in unserer Gemeinde

  • MG 4293 01.jpg,Logo bs 01
  • MG 4293 01.jpg,Logo bs 01

Dr. Stefan Buchegger

St. Johann ob Hohenburg 83
03143/20 5 38 oder 0660/6066200
office@remove-this.bs-med.at
www.bs-med.at


Meine Ordinationszeiten:

Montag: 08.00 Uhr bis 10.00 Uhr
Mittwoch: 16.30 Uhr bis 18.30 Uhr
Freitag: 14.00 Uhr bis 16.00 Uhr

Daneben vereinbare ich gerne einen Termin oder Hausbesuche außerhalb der Ordinationszeiten.

 

Liebe GemeindebewohnerInnen!

Es freut mich sehr, mich und meine Ordination auf diesem Weg kurz präsentieren zu können. Seit 2010 betreibe ich nun meine allgemeinmedizinische Ordination in St. Johann ob Hohenburg. Nach meinem Studium der Humanmedizin in Graz habe ich die Ausbildung zum praktischen Arzt an der Universitätsklinik Graz, dem LKH Leoben, sowie in den Krankenhäusern der Barmherzigen Brüder in Graz absolviert.

Neben meiner Ausbildung zum Allgemeinmediziner habe ich mich bereits früh mit Alternativmedizin beschäftigt und das Akupunkturdiplom der österreichischen Ärztekammer erworben. Daneben ist Sport eine meiner Leidenschaften, weswegen ich die Ausbildung zum Alpin- und Höhenmediziner absolviert habe.

Der zweite Schwerpunkt meiner Tätigkeit ist die Arbeitsmedizin. Ich betreue Betriebe in der gesamten Steiermark mit einem Haupteinsatzgebiet in Voitsberg und Graz. Als Arbeitsmediziner wirke ich aktiv an der Entwicklung der Betriebe mit, indem ich gezielt Maßnahmen zur Krankheitsprävention und Gesundheitsförderung setze. Ich führe Begehungen vor Ort sowie MitarbeiterInnenberatungen und Untersuchungen im Sinne des Arbeitnehmerschutzgesetzes durch.

Mein Leistungsangebot in der Gemeinde umfasst neben der klassischen hausärztlichen Versorgung Akupunkturbehandlungen, Vorsorgeuntersuchungen und Führerscheinuntersuchungen. Meine Leistungen als Allgemeinmediziner biete ich Ihnen als Wahlarzt an. Das bedeutet, dass nach Bezahlung des Honorars bis zu 80 Prozent von der Krankenkasse rückerstattet werden. Die Vorsorgeuntersuchung ist für Sie einmal im Jahr kostenlos und wird von mir direkt mit der Krankenkasse abgerechnet.

Nähre Informationen über mich, meine Ordination, das Leistungsprofil und Details zur Abrechnung erfahren Sie auf meiner Homepage:

www.bs-med.at

Aktuelles

Keine Artikel in dieser Ansicht.

Amtsstunden

Montag: 
08.00 Uhr - 17.00 Uhr
Dienstag:
08.00 Uhr - 12.00 Uhr
Mittwoch:
08.00 Uhr - 18.00 Uhr
Donnerstag:
08.00 Uhr - 17.00 Uhr
Freitag:
08.00 Uhr - 12.00 Uhr
Samstag:
08.00 Uhr - 10.00 Uhr